Fakten über Denise j. Blasczok

Freie Fernsehjournalistin (ARD Gruppe), Mitglied im Deutschen Journalisten-Verband (DJV), Expertin und Mentorin
für Videocontent und Digitale Medien

„Enjoy your wildlife“

…ist mein Lebensmotto und das meine ich auch so. Oft erzählen mir Menschen, dass sie sich gefangen fühlen in ihrem Leben, in ihrem 9to5 Job. Ich habe mich schon lange für ein ortsunabhängiges, freies Leben entschieden. Hier möchte ich Dich inspirieren – es ist Dein Leben, Dein Tag. Lebe ihn, erlebe ihn. Mach das Beste daraus. Ich freue mich, wenn ich Dich mit in meine wunderbare Videowelt nehmen kann und Du Dich durch mich traust mit Videomarketing in die Sichtbarkeit zu gehen.
Los geht’s – ich bin Deine Verbündete und Problemlöserin.

follow your heart – namaste !
Schön, dass Du vorbei schaust!
Denise

Wofür steht Denise j. Blascok?

Netzwerken

Mir begegnen immer wieder unglaublich spannende Menschen, die ich gerne miteinander verkuppel. So muss man es nennen, denn Grundlage ist die Vertrauensbasis, gegenseitiger Respekt. Wenn beide Seiten ein Ziel als ihr gemeinsames verstehen, kann alles erreicht werden. Durch meine langjährige Arbeit als Journalistin hat sich ein stabiles Netzwerk entwickelt.

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit und Wertschätzung sind feste Bestandteile von mir, meiner Journalistischen Arbeit und das Fundament von foodup. „Ich kann nicht die Welt retten, aber meine eigene kleine Mission ist es, meine Mitmenschen mehr für das Thema Essen, Nachhaltige Lebensweise zu sensibilisieren und ihnen zu zeigen: Es geht auch anders und das ohne erhobenen Zeigefinger! Hochwertige, möglichst regionale Produkte, Produzenten stärken, Mittelstand unterstützen.

Fernseharbeit

Viele fragen mich was mich antreibt. Ich denke meine unglaubliche Neugier auf Menschen und- ja, unbedingt auch meine Kochsucht. Die erste eigene Küche hatte ich schon mit 4 Jahren. Sie stand hübsch verpackt unter dem Weihnachtsbaum. Mit winzigem Nudeltopf, Schöpflöffel und diesen eigenartigen weißen Brennwürfeln. Seit ich „ groß“ bin, bestimmt zusätzlich die Liebe zu Nachhaltiger Lebensweise meine Themen. Ich bin ständig auf der Suche nach guten Produkten, Menschen, Geschichten. Wen ich interessant finde, quetsche ich aus. Ich kann nicht anders.

Du möchtest an einem meiner Workshops teilnehmen?